Montag, 21 November 2016 07:07

Sieg in Detmold

(1 Stimme)

Am Sonntagabend empfingen die Mädels der weiblichen D-Jugend die Mädels aus Detmold. Von Anfang an wurde in der Abwehr so gut zugepackt, dass die Gegner kaum einen Ball auf unser Tor warfen.

Und wenn doch ein Ball den Weg zum Tor fand, stand Laura als sichere Wand im Kasten. So schaffte es Detmold nur ein Tor in der ersten Halbzeit zu werfen. Im Angriff überzeugten wir mit einer guten Übersicht und könnten uns auch im 1 gegen 1 immer wieder durchsetzen. Somit war das 6:1 ein souveränes und verdientes Halbzeitergebnis. Zu Beginn der zweiten Halbzeit agierten die HSG Mädels etwas nachlässiger in der Abwehr. So kassierten wir aus Freiwurfsituationrn 3 einfache Tore. Gott sei Dank fingen sich die Mädels zügig wieder und konnten an die Leistung der 1. Halbzeit anknüpfen. Der Endstand von 13:5 ist echt super und zeigt dass besonders unsere Abwehrarbeit nach den letzten Spielen besser geworden ist. Bei dem Spiel waren alle der 13 Mädels dabei.

Gelesen 2770 mal Letzte Änderung am Montag, 21 November 2016 07:11