Montag, 05 September 2016 16:12

Verstärkung gesucht - weibliche C-Jugend

Knapp besetzt, jedoch hoch motiviert geht die weibliche c- Jgd. in die Saison 2016/ 2017. Der Kader besteht lediglich aus 8 Mädchen, die sich sowohl aus alten Handball- Hasen als auch Handball- Frischlingen zusammensetzt.

Da die neu gegründete wC- Jgd. zur Zeit noch keinen Trainer hat, trainieren die Mädels gemeinsam mit der wD- Jgd. der HSG zusammen. Das klappt gut, ist jedoch keine Lösung auf längere Zeit. Es wird dringend ein Trainer (oder Trainerteam) benötigt, um beiden Mannschaften auf Dauer gerecht werden zu können. Im Training zeigen sich die Mädchen zuverlässig und spielbereit. Man merkt der Truppe das Interesse für die Sportart an, auch wenn die bevorstehende Saison kein Zuckerschlecken wird. Auch wenn noch Spielpraxis fehlt, halten die Mädels fest zusammen.

Sollte jemand Lust verspüren die Mannschaft zu verstärken, ist jeder herzlich Willkommen.

Gelesen 3464 mal Letzte Änderung am Freitag, 09 September 2016 20:40