Minis I HSG Altenbeken/Buke I Saison 2017/2018

Minis HP 850 x 480

Team: Emily Schadomsky, Lukas Rüther, Jonathan Titz, Finn Bolbrock, Fynn Luca Sardo, Lilith Pothmann, Nina Reimann, Tim Reimann und Henry Ditombe, Clemens Thiet, Joshua Suska

Trainer: Nicole Reimann und Bianca Block

Jahrgänge: bis 2009

Training: Freitag, 16:30 - 17:30 Uhr (Schulsporthalle)

Spiel und Spaß bei unseren Jüngsten

Wir sind die jüngsten Nachwuchshandballer der HSG. Einmal in der Woche treffen wir uns zum Training in der Schulsporthalle. Bei uns steht der Spaß an Bewegung mit und ohne Ball im Vordergrund. Auch die Koordination und Motorik werden durch viele kleine Spiele gefördert. Im Laufe der Saison können wir bei ca. 6 Mini-Turnieren unser Können unter Beweis stellen. Auch hierbei geht es in erster Linie um den Spaß. Solltest auch du einfach mal Lust haben hineinzuschnuppern, wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Neuigkeiten/Berichte von den Minis

  • Zweites Heimturnier der Minis
    Zweites Heimturnier der Minis

    Mini-Spielfeste sind die regelmäßigen Treffpunkte unserer jüngsten Handballerinnen und Handballer. Zum letzten Spielfest hatte die HSG Altenbeken/Buke die Minis aus Schloß Neuhaus/Sennelager, Stukenbrock und Oerlinghausen in die Altenbekener Schulsporthalle eingeladen. Sowohl das Spielfeld als auch die Tribüne waren bestens gefüllt. Auf der einen Hallenhälfte wurde Handball gespielt, während in der anderen Hälfte Spiele und Turngeräte für die pausierenden Mannschaften bereitstanden. Zur Stärkung zwischen den Spielen hatte das HSG-Stübchen seine Türen geöffnet. Bei den Spielfesten der Minis steht der Spaß im Team, die Freude an der Bewegung und wie immer beim Handball das Fairplay im Vordergrund. Daher gilt: Erlebnis vor Ergebnis!

    Geschrieben am Sonntag, 29 Januar 2017 18:00 Schreiben Sie den ersten Kommentar! Gelesen 932 mal weiterlesen...
  • Spielfest der Minis in Altenbeken
    Spielfest der Minis in Altenbeken

    Das erste Spielfest der Minisaison – und damit auch die ersten Handballspiele für viele der Teilnehmer überhaupt – wurde am 30. September von der HSG Altenbeken/Buke ausgerichtet.

    Geschrieben am Freitag, 07 Oktober 2016 08:12 Schreiben Sie den ersten Kommentar! Gelesen 1208 mal weiterlesen...