Montag, 26 September 2016 02:57

Erster Sieg für die weibliche D

Das war ein richtig schönes Spiel gegen Augustdorf Hövelhof! Am heutigen Sonntag konnte die weibliche D mit ihrem vollen Kader von 13 Mädchen auflaufen und jede von ihnen hat super gespielt.

Von Anfang an stand die Abwehr gut und so dauerte es auch erst bis zur Mitte der ersten Halbzeit bevor wir das erste Gegentor kassierten. Einige Bälle konnten abgefangen werden und direkt im Gegenstoß verwandelt werden. Die Mädels spielten mit viel Tempo. Auch das Angriffspiel war schön anzusehen. Der Ball wurde gut verteilt und die Chancen gut verwertet. Über das Spiel kann man einfach nur positives schreiben. In der zweiten Hälfte warfen wir fast 3mal so viele Tore, wie in der ersten Halbzeit. Der Endtand von 19:7 zeigt wie toll die Mädels gespielt haben.