Donnerstag, 10 November 2016 07:11

Männliche D-Jugend zu Gast in Lage

Die männliche D-Jugend ist am Sonntag zum dritten Spiel der Saison vollzählig nach Lage gefahren. Mit 4:0 Punkten steht die neuformierte Mannschaft im oberen Tabellendrittel und hatte mit einem Sieg die Möglichkeit die Tabellenspitze zu erobern.

Im Vorjahr wurde hier auch ein Sieg eingefahren, somit standen die Aussichten auf Sieg. In den ersten Spielminuten dominierte die HSG Sieben klar und somit war das Ergebnis nach den ersten zehn Spielminuten (10:0) schon fast eine Vorentscheidung. Die Hennemann/Sommer-Sieben konnte durch eine gute Abwehr und tolle Paraden im Tor überzeugen. Somit hatte der Lagenser Nachwuchs kaum eine Chance zum Torerfolg. Jeder Spieler durfte sich nun in die Torschützenliste eintragen. Die insgesamt 3 Gegentore resultierten daraus, dass bis zum Ende konzentriert und mit viel Spass gespielt wurde.

Zum Abpfiff hieß es dann 3:36. Ein wirklich tolles Ergebnis und die Tabellenführung für die D-Jugend mit 6:0 Punkten und +40 Toren.

Nächsten Sonntag haben wir dann Lemgo 3 um 13 Uhr in der Altenbekener Schulsporthalle zu Gast.

Gelesen 2886 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 10 November 2016 10:13