Donnerstag, 08 Dezember 2016 08:10

HSG-Weihnachtsfeier 2016 - Anmeldungen bis zum 10. Dez. möglich

Wann: Samstag, 17. Dezember 2016, ab 19:30 Uhr

Wo: Garde-Raum in der Eggelandhalle

Langsam aber sicher nähert sich das für die HSG Altenbeken/Buke ereignisreiche Jahr 2016 schon wieder dem Ende. Daher sind alle Mitglieder, Unterstützer und Freunde der HSG herzlich zur Weihnachtsfeier eingeladen, um gemeinsam an einem geselligen Abend die Aufstiege aller HSG-Seniorenteams Revue passieren zu lassen, die Hinserie der einzelnen Teams in den neuen Spielklassen zu diskutieren und um sich über Themen fernab des Handballs austauschen zu können. Die diesjährige Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 17. Dezember, statt. Nach dem Heimspieltag (13:30 Uhr: wD-Jug gg. Handball Lemgo; 15:00 Uhr: HSG 2 gg. TSV Oerlinghausen; 17:00 Uhr: HSG 1 gg. TSG Harsewinkel) ist ab 19:30 Uhr der Weg von der Schulsporthalle in den Garde-Raum der Eggelandhalle nicht weit. Dort gibt es für 30 € ein leckeres Essen sowie Bier und alkoholfreie Getränke den ganzen Abend frei (ohne Essen: 20 €). Eine kleine Flasche Sekt kostet 1 € und Cuba Libre gibt es für 3 €. Die HSG hofft auf zahlreiche Anmeldungen zur Weihnachtsfeier unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und freut sich auf einen schönen Abend mit euch!