Mittwoch, 18 Januar 2017 13:02

Wintermärchen 2017 - Die weibliche D unterwegs in Augustdorf

(1 Stimme)

Bei heimischen Schneemassen starteten wir nach langen Überlegen Richtung Augustdorf. Kamen dort auch problemlos mit 9 Spielerinnen an.

Auch wenn die erste Halbzeit gut gespielt wurde konnten wir uns nicht absetzten. Halbzeitstand war somit 9:9. In der zweiten Hälfte ging's wieder mit Vollgas los, doch packen die Mädels jetzt besser zu und ließen so die Gegner verzweifeln. Eine Zuckerpässe zwischen Marie und Maren waren einfach genial. Strafen wurden in diesem Spiel keine vergeben, was die Nerven der Trainer stark strapazierte und sie des Öfteren zum Kopfschütteln brachte. Die Mädels ließen sich von den fraglichen Schidsrichterentscheidungen nicht beeindruckten, sondern wurden sogar noch stärker in der Abwehr. Durch dieses konsequente Zusammenspielen konnten wir uns dann zum Ende des Spiels verdient absetzten und gewannen mit 17:14!!!

Gelesen 2486 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 18 Januar 2017 13:42