Samstag, 02 Dezember 2017 18:58

Einladung zum Spiel des TBV Lemgo

Weihnachten wird traditionell in der Familie gefeiert. Die Eltern kochen leckeres Essen, die Großeltern erzählen Schmankerl aus ihrer Jugend und die Kinder spielen mit den neuen Handballutensilien. Etwas anders sieht es in der HSG Familie aus. Die Eltern holen die Getränke und die Kinder erklären den Großeltern das Spiel und auf welchen Spieler sie sich am meisten freuen. Das muss natürlich nicht genau so ablaufen, aber dieses Highlight solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

Die HSG will dieses Jahr mit euch zusammen das Weihnachtsspiel des TBV Lemgo gegen die Eulen aus Ludwigshafen anschauen.

Die Spiel findet am

Dienstag, den 26.12.2017
um 15 Uhr in Lemgo statt.
Abfahrt: 13:30 Uhr an der Schulsporthalle Altenbeken

Als Partnerverein des TBV Lemgo können wir super Plätze zum vergünstigten Preis ergattern:

• Erwachsene:19 €
  • Kinder: 7 €
  • Ermäßigte: 9 €

Anmeldungen bis zum 12.12.2017
Damit die HSG nicht die Familie auseinanderreißt, werden wir PKWs zum Spiel fahren. Bitte gebt zusätzlich zur Anzahl der Mitfahrenden bei der Anmeldung an, ob ihr noch Plätze frei habt. So können auch Kinder mitfahren, deren Eltern verhindert sind. Ihr könnt euch entweder bei mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder im HSG Stübchen (bei der Jugendweihnachtsfeier) anmelden. Nach der Anmeldung bekommt ihr die Kontodaten für die Überweisung zugeschickt. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Neben den Familien der HSG Jugendlichen sind natürlich auch alle anderen HSG Freunde eingeladen.

In großer Vorfreude

Euer Jugendwart Sebastian