Donnerstag, 20 September 2018 16:18

Spieltag 3: Der Aufstiegsfavorit kommt in die Schulsporthalle

Am 3. Spieltag der Verbandsliga-Saison 2018/19 bestreitet die HSG Altenbeken/Buke am Samstag, 22. Sept., das zweite Heimspiel in der Schulsporthalle gegen den TV Isselhorst. Anpfiff ist zur gewohnten Zeit um 17 Uhr.

Banner9

Der TV Isselhorst ist als Aufsteiger optimal in die Saison gestartet und hat 4:0 Punkte auf dem Konto. Der Mannschaft von Trainer Dirk Elschner ist damit ein Start gelungen, der keinesfalls unerwartet war. Isselhorst ist im letzten Jahr ohne Verlustpunkt durch Landesliga marschiert und konnte den ohnehin hervorragenden Kader zu dieser Saison weiter verstärken. Zu bereits oberliga-erfahrenen Spielern gesellten sich u.a. noch Kreisläufer Mathias Boese vom TV Emsdetten, der beste Torschütze der letzten Verbandsliga-Saison und Torwart Eugen Rogalski, der bereits mit Daniel Wiemann in Gütersloh in der Oberliga gespielt hat. Damit haben die Gäste ein absolutes Top-Team zusammen, das in der Abwehr eine sattelfeste 6:0-Formation stellt, 60 Minuten ins Tempospiel geht und auch im Postionsangriff von jeder Postion brandgefährlich ist. Damit kommt am Samstag der Aufstiegsfavorit in die Schulsporthalle!

Die Erste freut sich auf dieses Duell und kann nach dem gelungenen Saisonstart mit 3:1 Punkten ohne Druck in die Partie gehen. Eine besonderes Spiel wird es sicherlich für Lennart Unkell, der am Wochenende zum ersten Mal gegen seinen Heimatverein antritt! Mit den Zuschauern im Rücken wird die Erste alles daran setzen am Samstag für eine Überraschung in der Schulsporthalle zu sorgen!

3. Spieltag - Gegner: TV Isselhorst - Spieltag: Samstag, 22.09.2018 - Anpfiff: 17:00 Uhr - Spielort: Schulsporthalle Altenbeken

10HSGSportfest

Gelesen 1538 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 20 September 2018 16:42