Dienstag, 30 Oktober 2018 16:57

Beitragseinzug der HSG e.V. im November

Hinter unserer HSG verbirgt sich seit Beginn dieser Saison mit der Handballsportgemeinschaft Altenbeken/Buke e.V. ein eigenständiger Verein. Mit diesem Wechsel von einer Spielgemeinschaft zu einem eigenständigen Verein verändert (vereinfacht) sich auch die Beitragszahlung. Bisher setzte sich der Jahresbeitrag aus einem Beitrag für den Stammverein (TSV Buke oder HC Altenbeken) und dem Beitrag für die Handballspielgemeinschaft zusammen. Aufgrund der neuen Vereinsstruktur gibt es von dieser Saison an nur noch den Jahresbeitrag für die Handballsportgemeinschaft Altenbeken/Buke e.V., der im Laufe des Novembers zum ersten Mal eingezogen wird.

Die Jahresbeiträge für die HSG Altenbeken/Buke e.V. wurden auf der Jahreshauptversammlung am 22.09.2018 einstimmig von den anwesenden Mitgliedern festgelegt:

Kinder / Jugendliche (bis 17 Jahre) - 84 € / Jahr (7 € / Monat)

Erwachsene - 144 € / Jahr (12 € / Monat)

Passive Mitglieder - 30 € / Jahr (2,50 € / Monat)

Ein Familienrabatt wird gültig, wenn 3 oder mehr Familienmitglieder der Handballsportgemeinschaft Altenbeken/Buke e.V. angehören:

3 Familienmitglieder 20 % Rabatt
4 Familienmitglieder 25 % Rabatt
5 oder mehr Familienmitglieder 30 % Rabatt

Damit sind die Jahresbeiträge gegenüber den zusammengesetzten Beiträgen für den Stammverein und die Handballspielgemeinschaft gestiegen. Dieser Schritt ist notwendig geworden, da die Kosten (Schiedsrichterkosten, Zahlungen an den HBKL, usw.) für den laufenden Spielbetrieb in den letzten Jahren gestiegen sind. Die neue Staffelung der Beiträge wurde so kalkuliert, dass die im laufenden Spielbetrieb anfallenden Kosten gedeckt werden können.

Gelesen 1736 mal Letzte Änderung am Dienstag, 30 Oktober 2018 17:09