Mittwoch, 07 November 2018 17:27

THORMÄHLEN + PEUCKERT unterstützt die HSG-Jugend!

Die HSG Altenbeken/Buke freut sich über eine großzügige Spende von THORMÄHLEN + PEUCKERT! Das Bauingenieurbüro, in dem unser Schiedsrichterwart Berni Grebe arbeitet, unterstützt die HSG seit vielen Jahren als Sponsor mit einer Bandenwerbung in der Schulsporthalle. Mit der zusätzlichen Spende möchte THORMÄLEN + PEUCKERT zwei Projekte unterstützen:

Werbung TP

Auf dem Foto freuen sich Thomas Albers, Malte Werning, Nico Neuer, Berni Grebe, Andreas Bertelt und Maria Schadomsky, stellvertretend für alle HSG-Jugendtrainer und -Schiedsrichter, über ein einheitliches HSG-Outfit als Dankeschön für ihre tolle ehrenamtliche Arbeit für den Handball in der Eggegemeinde!

Der zweite Teil der Spende von THORMÄHLEN + PEUCKERT fließt in die HSG-Jugend, wo das Geld gewinnbringend für neue Handbälle, Trainingsutensilien oder die HSG-Jugendweihnachtsfeier am 22. Dezember in der Schulsporthalle eingesetzt wird!

Die HSG Altenbeken/Buke bedankt sich ganz herzlich für diese großzügige Spende, die das wichtige Ehrenamt und die Jugendarbeit in der HSG fantastisch unterstützt, bei THORMÄLEN + PEUCKERT und Berni Grebe! Ebenso gilt der Dank der HSG allen Jugendtrainern (Johanna Flore, Nicole Reimann, Manuel Koch, Thomas Albers, Andreas Bertelt, Maria Schadomsky, Jens Pothmann, Alexander Lausen, Sebastian Bannenberg, Sabine Bannenberg, Nico Neuer und Niklas Flore), Schiedsrichtern (Berni Grebe, Franz-Josef Grebe, Maria Schadomsky, Christoph Heinemann, Olaf Heimsath, Andreas Rüther, Udo Schröder und Malte Werning) sowie allen weiteren helfenden Händen, die sich ehrenamtlich in der HSG engagieren!

Gelesen 2305 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 07 November 2018 17:52