Montag, 24 Dezember 2018 12:59

Frohe Weihnachten!

Die HSG Altenbeken/Buke wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Herzlichen Dank an die vielen ehrenamtlichen Helfer der HSG für euren Einsatz im Jahr 2018! Ohne Eure tatkräftige Unterstützung wäre der Handballsport in der Eggegemeinde in seiner jetzigen Form nicht möglich!

Wer zu Weihnachten noch eine Möglichkeit sucht Gutes zu tun, ist herzlich eingeladen das 10. HSG-Sportfest am 5. Januar 2019 zu unterstützen. Die gesamten Einnahmen (Spenden, Losverkäufe der großen Tombola und Einnahmen vom HSG-Stübchen und Grillstand) sind für den guten Zweck! Seit dem ersten Sportfest unterstützt die HSG über die Aktion HandballHILFT! die Deutsche Krebshilfe und konnte bisher fantastische 36.150 € für die unglaublich wichtige Arbeit der Deutschen Krebshilfe sammeln! Zum Jubiläumssportfest möchte die HSG zudem einen Teil der Einnahmen an Manuel Wulf spenden, der bis zu einem tragischen Unfall ein begeisterter Handballer in der HSG-Jugend war!

10HSGSportfest