Dienstag, 22 Januar 2019 17:10

Rückblick: HSG-Jugendweihnachtsfeier 2018 - Danke Banne!

Die HSG-Jugendweihnachtsfeier 2018 fand am 22. Dezember statt und sorgte beim HSG-Nachwuchs, der sich zahlreich in der Schulsporthalle eingefunden hatte, für beste Laune kurz vor Heiligabend. Ein besonderer Dank geht an das Orga-Team um Sebastian Bannenberg, die vielen Helfer und an die HSG-Partner Autofit Michalowitz, Tankstelle und Gartentechnik Sauerwald sowie Elektro Phase, welche die HSG-Jugendweihnachtsfeier einmal mehr unterstützt haben!

Unser langjähriger Jugendwart Sebastian Bannenberg hatte mit seinem fleißigen Helferteam dafür gesorgt, dass die Schulsporthalle wunderbar weihnachtlich hergerichtet war, und die Eltern des HSG-Nachwuchses sorgten dafür, dass das HSG-Stübchen nach selbstgebackenem Kuchen duftetete.

Basti Weihnachtsfeier 5

Basti Weihnachtsfeier 7

Beste Voraussetzungen für einen gelungenen und kurzweiligen Nachmittag mit Spiel und Spaß in der Schulsporthalle! Das bunte Programm umfasste nicht nur sportliche Aktivitäten auf dem Handballfeld, sondern auch das Basteln einer HSG-Collage und weitere Weihnachtsspiele. Absolut super: Die älteren HSG-Junioren und -juniorinnen leiteten und organisierten die Spiele und Aktionen für den jüngeren HSG-Nachwuchs!

Basti Weihnachtsfeier 12

Basti Weihnachtsfeier 9

Basti Weihnachtsfeier 20

Dank der Unterstützung der HSG-Partner konnte die HSG Altenbeken/Buke am Ende erneut ein tolles Geschenk für den Nachwuchs präsentieren. Mit den gelben HSG-T-Shirts, die bei den Kindern für strahlende Augen sorgten, präsentiert sich die gesamte HSG-Jugend nun in einem einheitlichen Look! Weitere tolle Bilder der HSG-Jugendweihnachtsfeier von Michael „Vogti“ Vogt finden sich in der Bildergalerie!

Basti Weihnachtsfeier 25

Basti Weihnachtsfeier 27

Basti Weihnachtsfeier 37

An dieser Stelle geht ein riesiges Dankeschön an Sebastian „Banne“ Bannenberg, der nicht nur die Jugendweihnachtsfeier einmal mehr perfekt organisiert hat, sondern in den letzten Jahren gleichzeitig Jugendwart, Jugendtrainer und Spieler in der HSG Altenbeken/Buke war und damit ein unglaubliches Vorbild für ehrenamtliches Engagement, Zuverlässigkeit und hervorragende Arbeit für den Verein ist! Aktuell übergibt Sebastian die Position des Jugendwartes an Jannik Grebe (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Michael Schadomsky (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0171/8101172), die zukünftig als Ansprechpartner im Jugendbereich gerne zur Verfügung stehen! Eine der ersten Handlungen von Jannik und Michael war es dabei, Sebastian weiterhin für die Organisation und Unterstützung der wichtigen Veranstaltungen für die Jugend, wie dem Programm des HSG-Handballcamps oder der HSG-Jugendweihnachtsfeier, zu gewinnen… Danke Banne!

Basti Weihnachtsfeier 1

Gelesen 1772 mal Letzte Änderung am Dienstag, 22 Januar 2019 17:23