Freitag, 19 April 2019 15:38

Die HSG wünscht Frohe Ostern!

Die HSG Altenbeken/Buke wünscht Frohe Ostern und ein schönes Wochenende bei strahlendem Sonnenschein!

Bei diesem Wetter können die im Saisonendspurt steckenden HSG-Mannschaften ihre Akkus noch einmal aufladen und dann mit neuen Kräften in die letzten Spiele der Saison gehen.

Für die HSG-Senioren Mannschaften stehen noch zwei Heimspieltage auf dem Programm. Am Samstag, 27. April, eröffnet die Erste bereits um 15 Uhr den Spieltag mit dem Duell gegen die Ahlener SG II. Anschließend folgt die Zwote mit dem Spiel gegen die HSG Augustdorf/Hövelhof bevor der Heimspieltag von der Dritten mit der Partie gegen den TSV Oerlinghausen 2 abgeschlossen wird. Der letzte Heimspieltag dieser Saison ist auch gleichzeitig der letzte Spieltag der gesamten Saison. Wie gewohnt findet zu diesem Anlass der große HSG-Saisonabschluss an der Schulsporthalle statt! Diesen Spieltag eröffnet die Dritte um 14 Uhr mit der Partie gegen den TuS Leopoldshöhe 2. Es folgt die Erste mit der Partie gegen die Spvg. Steinhagen um 16 Uhr. Die Zwote beschließt die Saison 2018/19 mit dem Spiel gegen die HSG Blomberg-Lippe um 17:45 Uhr.

Ein besonderes Event steht für die mA-Jugend am Sonntag, 5. Mai, in der Schulsporthalle auf dem Programm: Die HSG ist an diesem Tag Gastgeber für ein Qualifikationsturnier für die kommende Saison. Unsere mA spielt bei diesem Turnier gegen die Mannschaften der SG Handball Detmold, des TuS Müssen/Billinghausen und dem FC Stuckenbrock. Der Turniertag beginnt bereits um 10:30 Uhr mit der Partie HSG AB vs. TuS Müssen/Billinghausen. Das HSG-Stübchen hat geöffnet und die mA-Jugend von Trainer Dirk Block freut sich auf eure Unterstützung! An diesem Tag können alle HSGler die kommenden Spieler der Ersten in Augenschein nehmen und unterstützen...

Jugendtrainer

Gelesen 1734 mal Letzte Änderung am Freitag, 19 April 2019 16:03