Sonntag, 03 November 2019 10:30

Die HSG sagt DANKE!

Die Entwicklung und die Aktivitäten der HSG sind eng mit einer ganzen Reihe von HSG-Partnern verbunden, welche den Handballsport in der Eggegemeinde entscheidend unterstützen! Über die Jahre hat sich eine stolze Liste von starken und zuverlässigen HSG-Partnern entwickelt. Auf der Homepage sind diese Partner hier aufgeführt. Der Verein bedankt sich ganz herzlich für diese unverzichtbare Unterstützung!

Über diese Unterstützung freute sich am Wochenende insbesondere unsere mA-Jugend, die Aufwärmshirts von der Firma LMS (Leinwand-Montage-Service von Martin Fornefeld) gesponsort bekommen hat. Mit den neuen Shirts klappte es auch im Spiel gegen den FC Stukenbrock hervorragend, so dass nach 60 Minuten ein souveräner 34:17-Heimsieg auf der Anzeigetafel stand! Die HSG freut sich über die Zusammenarbeit mit jedem weiteren HSG-Partner!

Termine klein

Gelesen 1290 mal Letzte Änderung am Sonntag, 03 November 2019 10:49