Donnerstag, 07 November 2019 17:39

Neue Trainingsanzüge für die HSG!

Die HSG freut sich ihren Mitgliedern neue Trainingsanzüge zu einem tollen Angebot anbieten zu können!

goeken info

Goeken Ausstellung

erima info

Die neuen Trainingsanzüge kann die HSG ihren Mitgliedern in Kindergrößen (Gr. 116 - 164) für 27,00 € und in den Größen S - XXXL für 32,00 € anbieten! Dieses großartige Angebot ist möglich dank der großartigen Unterstützung von Goeken backen und erima, die von Martin Fornefeld organisiert wurde! In diesem Paket ist neben einer erima-Trainingsjacke und einer Hose auch die Beflockung enthalten! Neben dem HSG-Logo und dem Schriftzug HSG Altenbeken/Buke werden Jacke und Hose mit den jeweiligen Initialen beflockt!

Eine Besonderheit bei den Hosen: In den Größen S - XXL sind die Hosen mit normaler, kurzer (-6 cm) und langer (+5 cm) Beinlänge verfügbar!

Die Bestellung der Trainingsanzüge erfolgt am 24. November! In den kommenden zwei Wochen hat jede Mannschaft zwei Termin zur Anprobe der neuen Trainingsanzüge im HSG-Stübchen. Dazu gibt es am Do., 14. Nov., und Mi., 20. Nov., jeweils von 19:00 - 20:00 Uhr zwei Termine für alle HSGler zur Anprobe im HSG-Stübchen. Wer seine Größe kennt, kann die Bestellung auch direkt an Michael Schadomsky (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) senden.

Bevorzugt wird eine Barzahlung direkt bei der Anprobe und Bestellung der Trainingsanzüge. Wird der Trainingsanzug per Mail bestellt, kann das Geld selbstverständlich auch überwiesen werden. Wir bitten um Verständnis, dass die Beflockung des Trainingsanzugs erst beginnen kann, wenn die HSG das Geld erhalten hat.

Anprobe

Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Neben den Trainingsanzügen bietet die HSG auch ein individuelles HSG-Shirt an! Die erima-Shirts sind in den Farben blau, rot und schwarz erhältlich. Den Rücken ziert der Schriftzug HSG Altenbeken/Buke und auf der Vorderseite wird der Vorname über das HSG-Logo gedruckt! In den Kindergrößen (Gr. 116 - 164) kann die HSG dieses Shirt für 16,50 € anbieten und in den Größen S - XXXL bzw. 34 - 48 für 18,00 €!

Gelesen 1437 mal Letzte Änderung am Freitag, 08 November 2019 18:41