Mittwoch, 19 Februar 2020 17:50

A-Jug. der HSG am Sonntag im Pokalfinale!

Der männlichen A-Jugend der HSG Altenbeken/Buke steht ein spannendes Saisonfinale mit gleich vier Endspielen bevor.

Aufgrund einer starken Entwicklung im Saisonverlauf steht die Mannschaft von Trainer Dirk Block drei Spieltage vor Saisonende punktgleich (22:4 Punkte) mit dem TV Verl an der Tabellenspitze der Kreisliga Süd OWL. Damit hat das Team von Dirk Block in der OWL-Liga nun noch drei Endspiele - gewinnt man diese, wäre das gleichbedeutend mit der Meisterschaft, da in Verl noch die Partie gegen den punktgleichen Konkurrenten ansteht. In dieser Woche liegt der gesamte Fokus jedoch auf dem Pokal: Mit starken Leistungen konnte sich die Truppe bis ins Pokalfinale vorkämpfen! Das Halbfinale wurde vor toller Kulisse in der Schulsporthalle gegen die HSG Blomberg-Lippe gewonnen, so dass nun am Sonntag, 23. Februar, um 16 Uhr das Pokalfinale in der Sporthalle Am Hackemack (Hackemackweg in Extertal) ansteht. Gegner ist der HC Steinheim, der eine Klasse höher in der Bezirksliga spielt. Mit zahlreicher Unterstützung aus der Eggegemeinde ist die A-Jugend der HSG jedoch keinesfalls chancenlos und will Endspiel Nr. 1 am Wochenende für sich entscheiden! Die Jungs freuen sich über jede Unterstützung von der Tribüne!

HSG Oster-Event!

Glasfasernetz in Altenbeken