Samstag, 22 Februar 2020 11:23

HSG-Spieltag 22./23. Februar!

(1 Stimme)

Die meisten HSG-Teams haben am Karnevalswochenende spielfrei - mit der wB- und mA-Jugend sind aber die Erfolgsteams der letzten Wochen im Einsatz!

Die wB-Jugend tritt am Samstag, 22. Feb., um 17:00 Uhr in der heimischen Schulsporthalle gegen die HSG Blomberg-Lippe 2 an. Nach vier Siegen in Serie kommt es damit heute zum Verfolgerduell: Die Gäste stehen mit 16:4-Punkten auf dem 3. Tabellenplatz, unsere wB-Jug. folgt nach der Serie von 8:0-Punkten nun mit 12:8-Punkten auf dem 4. Tabellenplatz. Die Mädels freuen sich über jede Unterstützung von der Tribüne um die Erfolgsserie ausbauen zu können!

Am Sonntag, 23. Feb., steht unsere mA-Jugend im Pokalfinale! in der Sporthalle "Am Hackemack" (Hackemackweg, 32699 Extertal) wird das Endspiel gegen den HC Steinheim um 16 Uhr angepfiffen! Die Steinheimer spielen in dieser Saison eine Liga höher und gehen damit als Favorit ins Finale. Mit dem Selbstbewusstsein der Siege der letzten Wochen wird unsere mA-Jugend jedoch alles daran setzen für eine Überraschung zu sorgen und den Pokal in die Eggegemeinde zu holen! Dazu brauchen die Jungs eure lautstarke Unterstützung am Sonntag!

HSG Oster-Event!

Glasfasernetz in Altenbeken