Sonntag, 23 Februar 2020 18:14

POKALSIEG für mA-Jugend!

Die mA-Jug. der HSG Altenbeken/Buke lässt dem HC Steinheim im Finale nicht den Hauch einer Chance und sichert sich überlegen mit 36:20 (21:12) den Pokalsieg! Herzlichen Glückwunsch!

Die Steinheimer spielen in dieser Saison eine Liga höher, aber von diesem Klassenunterschied sahen die zahlreichen Zuschauer aus der Eggegemeinde von Beginn an nichts! Die HSG lag nie in Rückstand, das 4:4 war das letzte Unentschieden, danach ging es über 8:4 zum 16:9 durch Fynn Schröder und zum 21:12 Halbzeitstand. Bereits nach 10 Minuten in der 2. Halbzeit war der Vorsprung beim 29:14 durch Marvin Block auf 15 Treffer angewachsen, so dass das Spiel bis zum 36:20-Endstand unter dem Jubel der HSG-Zuschauer austrudelte! Dabei zeigte das Team von Dirk Block mannschaftlich eine ganz starke Leistung! Aus dem starken Angriff ragte Peer Ziemer, der erst vor der Saison aus Paderborn zur HSG gekommen war, an diesem Tag mit 12 Treffern heraus. Der Angriff gewinnt Spiele - die Abwehr Meisterschaften! Dieses Motto haben die Jungs verinnerlicht und auch an diesem Tag war die Abwehr um den Mittelblock mit Benedict Stumpenhagen und Torwart Nils Bilanzola die Grundlage zum Erfolg! Auch in der Meisterschaft stellt die HSG die beste Abwehr und steht aus diesem Grund gemeisam mit Verl an der Tabellenspitze! Die gesamte HSG gratuliert der mA-Jugend ganz herzlich zum Pokalsieg!

Die Pokalsieger 2019/20: Trainer Dirk Block, Ole Löchelt, Nils Bilanzola, Peer Ziemer, Martin Bussen, Sergio Sanchez, Julius Krumpen, Marvin Block, Benedict Stumpenhagen, Julius Hanselle, Lukas Klüter, Fynn Schröder, Elias Grauer, Malte Filusch

mA MF klein

Gelesen 1667 mal Letzte Änderung am Sonntag, 12 April 2020 15:29