Mittwoch, 04 März 2020 18:23

Oster-Event der HSG!

Ostern mal anders: Die HSG Altenbeken/Buke plant am Ostersonntag, 12. April, den Besuch des TOP-Spiels der Handball-Bundesliga zwischen dem TSV Hannover-Burgdorf und der MT Melsungen! Ein Angebot für alle HSG-Spieler/innen, Passive und Freunde der HSG mit ihrer ganzen Familie!

Der TBV Lemgo bestreitet in dieser Saison leider keine Heimspiele mehr zu familienfreundlichen Zeiten bzw. an HSG-spielfreien Wochenenden - eine Gelegenheit mit der 10.000 Handball-Fans fassenden TUI-Arena einen neuen Tempel des Handballsports kennenzulernen! Mit Hannover-Burgdorf und Melsungen treffen dort am Ostersonntag zwei absolute Spitzenteams der 1. Bundesliga aufeinander - die Gastgeber sind noch im Meisterschaftsrennen, Melsungen kämpft um die internationalen Pokalplätze! Auf dem Parkett treffen die deutschen Nationalspieler Julius Kühn, Kai Häfner und Tobias Reichmann auf Shootingstar Timo Kastening, Fabian Böhm und den dänischen Superstar Morten Olsen - ein absoluter Handball-Leckerbissen!

Die Partie wird am 12. April 2020, um 16 Uhr angepfiffen. Die HSG will um ca. 12:30 Uhr vom Marktplatz Altenbeken mit dem Bus Richtung Hannover aufbrechen. In der TUI-Arena hat die HSG Karten im Oberrang O6 (https://www.eventimsports.de/ols/recken/de/einzelkarten/channel/shop/areaplan/venue/event/148101) reserviert! Eintrittskarte und Busfahrt kann die HSG für 32 € (Normalpreis) bzw. 28 € (Ermäßigte: Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitssuchende, Jugendliche unter 18 Jahre, Schwerbehinderte ab GdB 50, und Bundesfreiwilligendienstler) anbieten! Kinder unter 6 Jahren können freien Eintritt OHNE Anspruch auf einen Sitzplatz (13 € Fahrtkosten). Im Bus wird es Getränke und einen kleinen Snack zum Selbstkostenpreis geben!

Die HSG freut sich auf ein einmaliges Oster-Event mit euch! Verbindliche Anmeldungen oder Fragen können bis zum 13. März an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden! Für die Durchführung des Oster-Events ist eine Mindestteilnehmerzahl erforderlich.

Erste zur Familienzeit!

Glasfasernetz in Altenbeken