Samstag, 28 März 2020 10:44

Mein HSG-Foto! Mitmachen und gewinnen!

(1 Stimme)

In den letzten beiden Jahren wurden zum ersten Mal HSG-Sticker für die Aktion „Mein HSG-Foto“ verteilt. HSGler konnten mit dem Sticker an einem besonderen Platz im Urlaub, auf einem Ausflug oder in unserer Eggegemeinde ein Foto machen und an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Auch in der aktuellen Situation sind HSG-Fotos herzlich willkommen! Es lohnt sich kreativ zu sein - die besten Fotos werden natürlich wieder auf dem nächsten HSG-Sportfest am 09. Januar 2021 mit tollen Preisen prämiert!

Da wir aktuell keine HSG-Sticker verteilen können, gibt es das HSG-Wappen hier zum ausdrucken! Bei dem herrlichen Wetter könnt ihr z.B. beim Wandern oder auf einer Fahrradtour -aktuell natürlich nur mit max. 2 Personen oder der Familie- ein Foto mit dem HSG-Wappen an einem besonderen Ort machen! Oder habt ihr jonglieren gelernt, das Backen oder Kochen für euch entdeckt, das Wohnzimmer in eine Sportparcours umgebaut oder dem Goldfisch neue Kunststücke beigebracht? Von 0-99 Jahren kann jeder mitmachen! Wir freuen uns auf ein Foto von Dir mit dem HSG-Wappen an einem besonderen Ort oder in einer besonderen Situation!

Bleibt gesund und achtet auf eure Mitmenschen!

HSG Kuchen2

HSG-Einkaufshelfer - Wir helfen, wenn Menschen der Risikogruppen Hilfe brauchen!

Aktueller Stand zur Einstellung des Spiel- und Trainingbetriebs!

DHB-Sichtung in Heidlberg mit Marco!

Glasfaserprojekt in der Eggegemeinde!

Stay Home - Stay Fit!

HSGViadukt1