Sonntag, 28 März 2021 11:52

Die Gewinner der Tombola sind...

...am heutigen Sonntag gezogen worden!

Die von Marian Suska organisierte Tombola mit zwei von den Bundesliga-Handballern des TBV Lemgo signierten Handbällenn hat eine tolle Resonanz erfahren, so dass der Los-Eimer am Sonntagmorgen mit 390 Zettelchen gefüllt war! Die Teilnehmer bildeten einen bunten Querschnitt durch unseren Verein: Von Jugendspielern/innen über langjährige Handballfreunde bis zu unserem treuen Sponsor Autofit Michalowitz ergab sich ein buntes Bild! VIELEN DANK an jeden einzelnen Teilnehmer - alle Einnahmen der Tombola kommen über den HSG-Förderverein der Jugendarbeit in Form von Handbällen, Trainingsutensilien oder Trikots zu Gute!

Am heutigen Sonntagmorgen standen die beiden begehrten Preise sowie der Los-Eimer bei der Familie Suska bereit. Die Aufgabe der Losfee übernahm Joshua Suska, der hofft bald wieder in unserer E-Jugend auf Torejagd gehen zu können. Die Jugendwarte konnten der spannenden Ziehung coronakonform virtuell beiwohnen.

Tombola2

Mit dem ersten Los bereitete Joshua seinem Teamkollegen Elija Titz eine große Freude! Elija konnte seinen Gewinn sogar noch am Sonntag in Empfang nehmen!

Tombola4

Der zweite Ball hat eine etwas weitere Reise vor sich: Im Münsterland kann sich Hendrik Kellermeyer, der ein HSG-Event erneut äußerst großzügig unterstützte, in den kommenden Tagen über ein kleines Paket freuen!

Den beiden Gewinnern herzliche Glückwünsche - allen Teilnehmern vielen Dank für die Unterstützung der HSG-Jugendarbeit - und ein riesiges Dankeschön an Marian für diese tolle Aktion!

Tombola3

Gelesen 1360 mal Letzte Änderung am Sonntag, 28 März 2021 12:45