Samstag, 18 Dezember 2021 10:09

MATCHDAY! ZWOTE vs. Steinheim um 17 Uhr!

(1 Stimme)

Am heutigen Samstag, 18.12.2021, greift die ZWOTE noch einmal in der heimischen Schulsporthalle zum Ball: Das Spiel gegen den HC 71 Steinheim wird um 17 Uhr angepfiffen! Gegen ein Spitzenteam der Bezirksliga hofft die ZWOTE wieder auf zahlreiche Unterstützung von der Tribüne! Mit der Sicherheit durch die 2G-Regelung, dem Hygienekonzept der HSG Altenbeken/Buke für die Schulsporthalle (Link) sowie gegenseitiger Rücksichtnahme freut sich die ZWOTE auf einen schönen Jahresabschluss für alle Handballfreunde!

Mit Jörg Harke trainiert ein alter Bekannter die Gäste aus dem Kreis Höxter. Jörg hat in den letzten Jahren in Steinheim ein starkes Team aus jungen und erfahrenen Spielern geformt, dass sich nun in der Spitzengruppe der Bezirksliga etabliert hat und unter normalen Umständen bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielen sollte. Die Basis bildet eine kompakte Abwehr, die im Durchschnitt unter 25 Gegentore kassiert. Die unterschiedlichen Spielertypen im Kader sorgen für ein variables Angriffsspiel.

ehlert Sponsor

Der aktuell 6. Tabellenplatz in der Bezirksliga mit 11 Mannschaften passt zum aktuellen Leistungsstand der ZWOTEN: Gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte wurde fleißig in den Heimspielen fleißig gepunktet - gegen Teams aus der Spitzengruppe fehlt spielerisch aktuell häufig noch etwas. Im letzten Spiel des Jahres will die ZWOTE an das 1. Saisonspiel gegen den Aufstiegsaspiranten aus Detmold anknüpfen: Mit einer super Teamleistung und der Unterstützung der Zuschauer in der heimischen Schulsporthalle hat die ZWOTE gegen ein Spitzenteam der Bezirksliga beide Punkte in der Eggegemeinde behalten!

Bis später in der Schulsporthalle

eure zwote2

PS: Darf gerne weitergesagt werden:

HSG-Jugend goes Tierpark Sababurg

Neu: JUNIOR-MINIS - Trainingseinheit für 4- bis 5jährige Kinder!

Gesucht: HSG-FSJler/in 22/23!

SP7vorHP