Montag, 09 Mai 2022 18:33

Lemgo vs. Flensburg! Kartenbestellung bis zum 11. Mai!

Schlussspurt: Bis zum 11. Mai können noch Karten für das Bundesliga-Spiel Lemgo vs. Flensburg bestellt werden! Noch sind einige Karten verfügbar für einen vollen Bus nach Lemgo!

Am Sonntag, 05. Juni 2022, fährt die HSG zur Bundesliga-Partie TBV Lemgo-Lippe vs. SG Flensburg-Handewitt in die Phoenix Contact Arena nach Lemgo!

Das Duell der beiden Traditionsvereine steht dabei für hochklassigen Handball in der stärksten Liga der Welt! Die SG kämpft im Saisonendspurt um Punkte für die Champions-League-Qualifikation und der TBV wird alles dafür geben erneut im Europapokal antreten zu können. Beide Teams sind mit Nationalspielern gespickt und werden dementsprechend großartigen Handball zeigen!

Eintrittskarte inkl. Bustransfer kosten für Erwachsene 29 € und für Jugendliche und Kinder 17 €. Für Fragen und Anmeldungen steht Marian Suska gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

TBV SG