Samstag, 14 Mai 2022 18:09

Letztes Auswärtsspiel in Schlangen

(1 Stimme)

Die ZWOTE bestreitet am 18. Spieltag ihr letztes Auswärtsspiel der Saison 21/22 und trifft dabei auf den VfL Schlangen! Das Spiel wird nach der angenehm kurzen Auswärtsfahrt am Sonntag, 15. Mai, um 18:00 Uhr angepfiffen.

ehlert Sponsor

Der VfL und die ZWOTE sind im Saisonendspurt Tabellennachbarn im Mittelfeld der Bezirksliga. Das Hinspiel fand am 2. Spieltag der Saison statt und mit einer sehr starken Leistung konnte die ZWOTE beide Punkte in der Schulsporthalle behalten. Gegen die Mannschaft von Nils Klöpping wird auch am Sonntag eine Top-Leistung notwendig sein, will man die Punkte aus Schlangen entführen. Auch wenn die Gastgeber eigentlich im vorderen Bereich der Tabelle, wie in den letzten Jahren, erwartet wurden, hat der VfL eine sehr gute Bezirksligamannschaft beisammen, die im Kern seit Jahren eingespielt ist. Die ZWOTE ärgert sich über die zuletzt 3 Niederlagen in Folge und wird auch mit kleinem Kader 60 Minuten kämpfen, um mit einem Erfolgserlebnis in den Saisonendspurt mit zwei Heimspielen zu starten!

eure zwote2

PS: Darf gerne weitergesagt werden:

HSG-Handballcamp 2022

JUNIOR-MINIS - Trainingseinheit für 4- bis 5jährige Kinder!

Ride for ALL - Eine Radreise für den Kampf gegen Leukämie!

RideforALL