Freitag, 20 Mai 2022 15:08

SPIELPLAN HSG-Jugend!

Die letzten 3 HSG-Jugendteams haben am letzten Wochenende die Jugendsaison 2021/22 beendet! Die HSG freut sich, dass die Jugendmannschaften nach zwei Jahren endlich wieder eine komplette Saison absolvieren konnten - die nächste Saison dann hoffentlich wieder vollständig ohne notwendige Corona-Unterbrechung! Für die C-Jugend der HSG Altenbeken/Buke geht es sogar schon im Juni weiter - die Mannschaft nimmt an einer Aufstiegsrunde teil und trifft dort auf die HSG Handball Lemgo und den TuS Müssen-Billinghausen! Weiter Infos zur Aufstiegsrunde folgen.

RÜCKBLICK: Am letzten Wochenende beendeten die E-Junior, die E-Jug. sowie die D-Jug. die Jugendsaison 21/22 der HSG Altenbeken/Buke. Alle 3 Teams mussten auswärts antreten. Die E-Junior und die D-Jug. mussten die Rückreise aus Leopoldshöhe bzw. Bad Salzuflen leider mit einer Niederlage antreten. Die E-Jugend feierte einen 11:17-Auswärtssieg in Müssen-Billinghausen! Die HSG freut sich über die tolle Entwicklung aller Jugendteams in der Saison 2021/22!

Unsere Jugendmannschaften freuen sich immer über neue Gesichter beim Training :-)

Trainingsplan

Gelesen 690 mal Letzte Änderung am Freitag, 20 Mai 2022 15:21
Mehr in dieser Kategorie: « Erste HSG Girls Night WOHNUNG GESUCHT! »