Donnerstag, 02 Juni 2022 15:15

ZWOTE brennt auf Revanche!

(1 Stimme)

Am letzten Spieltag der Bezirksliga-Saison 2021/22 trifft die ZWOTE am Samstag, 04. Juni, auf den TV Horn-Bad Meinberg! Die Partie bildet den Auftakt für den HSG-Saisonabschluss und wird um 15:00 Uhr in der Schulsporthalle angepfiffen!

Wohnung gesucht

Sowohl für den TV als auch für die HSG steht am Samstag das 20. und somit letzte Saisonspiel an. Tabellarisch hat das Spiel für beide Mannschaften keine Bedeutung mehr. Da der frischgebackene Pokalsieger aus Detmold im Normalfall sein letztes Saisonspiel in Lemgo gewinnt, wird die ZWOTE die Saison auf dem 6. Tabellenplatz abschließen. Die Gäste aus Horn-Bad Meinberg konnten im bisherigen Saisonverlauf erst 5 Punkte sammeln und werden die Saison deshalb auf dem 11. und letzten Tabellenplatz abschließen. Am 19. Spieltag setzte der TV allerdings nochmal ein Ausrufezeichen und unterlag nur denkbar knapp mit 30:31 gegen den Tabellenzweiten aus Augustdorf-Hövelhof.

vivendi werbung

Ohnehin wird die HSG die Gäste keinesfalls unterschätzen und brennt vielmehr auf dieses Spiel: Die Jungs wollen unbedingt das Hinspiel aus dem Oktober letzten Jahres vergessen machen! Nach der schlechtesten Saisonleistung musste die ZWOTE in der Sporthalle am Waldstadion an einem Dienstagabend vor vielen Zuschauern aus der Eggegemeinde in eine ganz bittere 33:25-Auswärtsniederlage einwilligen! Aufgrund der Corona-Pause hat das Team die Chance auf Revanche erst am letzten Spieltag der Saison. Nach einer guten Trainingswoche hat die ZWOTE am Wochenende voraussichtlich einen breiten Kader zur Verfügung. Die Mannschaft setzt am letzten Spieltag erneut auf die Unterstützung von der Tribüne, die schon in der ganzen Saison sehr gut war, und wird auf dem Spielfeld alles dafür geben im Anschluss gemeinsam mit den Zuschauern einen erfolgreichen Saisonabschluss feiern zu können!

Spannend und sportlich geht es auch anschließend weiter:

Samstag, 04. Juni ab 15:00 Uhr HSG-Saisonabschluss in der Schulsporthalle
Sonntag, 05. Juni 16:00 Uhr Besuch des Bundesliga-Spiels TBV Lemgo vs. SG Flensburg-Handewitt
Samstag, 11. Juni ab 12:00 Uhr 12. HSG-Sportfest in der Schulsporthalle
Sonntag, 12. Juni ab 11:00 Uhr Qualifikationsturnier unserer C-Jugend in der Schulsporthalle

Bis Samstag

eure zwote2