Montag, 06 Juni 2022 12:40

Die HSG-Jugend sagt DANKE!

(1 Stimme)

Bevor am kommenden Sonntag, 12. Juni, mit dem Qualifikationsturnier unserer C-Jugend in der Schulsporthalle Altenbeken bereits die Jugendsaison 22/23 beginnt, ist es höchste Zeit DANKE für die Saison 21/22 zu sagen! Auch wenn es in der Saison 21/22 noch mit einigen coronabedingten Widrigkeiten zu kämpfen galt, konnte endlich wieder eine vollständige Serie gespielt werden! Dafür gilt unser DANK an erster Stelle den zahlreichen Jugendtrainerinnen und Jugendtrainern vom HSG-Kinderturnen bis zur wA-Jugend, die ehrenamtlich einmal mehr fantastische Arbeit geleistet haben - ihr seid einfach spitze! Ebenso gilt unser DANK auch allen, die in den verschiedensten Funktionen ihren Beitrag zur Jugendsaison 21/22 geleistet haben, wie u.a. die Schiedsrichter, Zeitnehmer, das Team des HSG-Stübchens, die Aufbauhelfer beim HSG-Kinderturnen oder die Eltern unserer HSG-Jugend als Fahrer etc.! VIELEN DANK! Wir freuen uns auf die Jugendsaison 22/23 mit euch!

C Jugend