Dienstag, 23 August 2022 15:56

Erfolgreiches Trainingslager der Ersten!

(1 Stimme)

Am Wochenende hat die Erste in der Schulsporthalle für die Verbandsliga-Saison 22/23 geschwitzt! Trainer Udo Schröder stellte am Samstag und Sonntag spielerische Elemente in den Fokus und war mit dem Engagement der neuformierten Mannschaft sehr zufrieden!

Mit dabei waren die HSG-Youngster Jan Walter, Nils Bilanzola, Marvin Block und Benedict Stumpenhagen, die aus der ZWOTEN aufgerückt sind.

Die Neuzugänge Marco Hoppe (Kreis, TuS Sennelager), Nils Backhaus (Kreis, TSV Hillentrup) und Henrik Bohnenkamp (Mitte, SGS Augustdorf-Hövelhof) hinterließen einen sehr guten Eindruck und haben sich in der bisherigen Vorbereitung problemlos ins Team integriert!

Ein besonders erfreulicher Aspekt des Trainingslagers war zudem die zum Ende der letzten Saison verletzten Yannic Hennemann, Thomas Stennes und Dennis Güldner wieder in der Halle zu sehen. Während Yannic das Trainingslager absolvieren konnte, befinden sich Thomas und Dennis noch im Aufbautraining und können hoffentlich bald wieder mit der Mannschaft trainieren!

Hier der Spielplan der Ersten!

Und der Spielplan der ZWOTEN in der Bezirksliga 22/23!

Gelesen 591 mal Letzte Änderung am Dienstag, 23 August 2022 16:04