Sonntag, 28 August 2022 08:07

HSG Old School nimmt Fahrt auf!

(1 Stimme)

Ein Angebot für inaktive Mitglieder, Altversehrte und Freunde der HSG, um das entstehende Vakuum nach Beendigung der Spielerkarriere zu füllen. Das war das Ziel, als Marian Suska erstmals auf die Idee kam, eine „HSG Old School“ zu gründen.

Nach der Gründung einer Whats-App-Gruppe lud er am 20.08. zum Kennenlernen und Wiedersehen in die Taubenranch nach Buke ein. Bei leckerem Essen und dem ein oder anderen, kühlen Getränk fanden sich 17 Teilnehmer ein, um im Zuge eines gemeinsamen Brainstormings Ideen für die Gestaltung des Angebots zu sammeln.

Alle Anwesenden waren sich einig, dass die sportliche Betätigung und die Geselligkeit im Vordergrund stehen sollen. So soll eine Trainingszeit am Mittwoch dazu genutzt werden, die eingestaubten Muskeln und Bänder durch ein breites Sportangebot wieder zu aktivieren. Zukünftig stehen neben Handball und Fußball voraussichtlich auch eine Rückenschule, Yoga, Zirkeltraining und Workouts auf dem Plan. Natürlich für jeden im Rahmen seiner Möglichkeiten und unter besonderer Beachtung der Nachbesprechung, die im unmittelbaren Anschluss zur Aufarbeitung der intensiven Einheiten sicherlich von einem therapeutischen Getränk begleitet wird.
Um auch neben dem Spielfeld zu einer Einheit zusammen zu wachsen, sind regelmäßige Stammtische, Wanderungen, Fahrten zu Bundesligaspielen, Brauereibesuche und noch vieles mehr geplant.

Das erste gemeinsame Training findet am Mittwoch, den 31.08. in der Eggelandhalle in Altenbeken statt. Kurzentschlossene sind dazu herzlich eingeladen.
Wer Lust hat, der Whats-App-Gruppe beizutreten, um auch zukünftig immer up-to-date zu sein, kann sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

OldSchool2