Sonntag, 04 September 2022 15:26

Helfer/innen für das HSG-Stübchen gesucht!

(1 Stimme)

Das HSG-Stübchen ist bei Heimspielen von den Minis bis zur 1. Mannschaft und den verschiedenen HSG-Events eine unverzichtbare Institution, wo Jung und Alt zu Kaffee und Kuchen, kühlen Getränken und leckeren Snacks für gute Gespräche zusammenkommen. Unverzichtbarer Bestandteil sind auch an dieser Stelle ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die hinter der Theke einen großartigen Job machen. Aktuell sucht das Stübchen-Team Verstärkung! Auch an dieser Stelle ist das Ziel einen möglichst großen Pool an Helfer/innen zu haben, damit sich die Belastung für jeden einzelnen in einem vertretbaren Rahmen hält! Bei Fragen oder für Neuzugänge im Stübchen-Team steht Bianca Block gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung!

BiancaB

Gelesen 535 mal Letzte Änderung am Sonntag, 04 September 2022 15:38