Donnerstag, 08 September 2022 15:32

HSG-Spielplan 10./11. September!

(1 Stimme)

Am kommenden Wochenende sind erneut zahlreiche HSG-Mannschaften im Einsatz! Den Auftakt macht am Samstag die 1. Herrenmannschaft der HSG mit ihrem 1. Saisonspiel auswärts beim TV Verl. Der Sonntag startet mit zwei Heimspielen unserer Jugendteams in der Schulsporthalle Altenbeken: Die E-Jug. macht bereits um 10:30 Uhr den Auftakt gegen die neugegründete SGH Paderborn. Dabei will unsere E-Jug. an die tolle Leistung aus dem 1. Saisonspiel anknüpfen, welche zu einem 13:21-Auswärtssieg in Schloß Neuhaus führte. Anschließend ist mit der D-Jug. unsere bisher fleißigste Mannschaft an der Reihe und bestreitet ihr bereits 3. Saisonspiel! Gegner ist ebenfalls die SGH Paderborn. Die D-Jug. hat ihre ersten beiden Saisonspiele für sich entschieden (20:19-Heimsieg gegen Detmold - 8:25-Auswärtssieg gegen Neuhaus) und wird sich am Sonntag für den Hattrick mächtig ins Zeug legen! Beide Jugendteams freuen sich am Sonntag über jeden Zuschauer in der Schulsporthalle! Am Sonntagsnachmittag treten unsere beiden C-Jugenden auswärts an. Die wC-Jug. bestreitet um 15:30 Uhr gegen die HSG Rietberg-Mastholte ihr 1. Saisonspiel. In der Bezirksliga tritt die mC-Jug. bei der JSG Steinhagen-Brockhagen an. Das Auftaktsspiel gegen Bielefeld/Jöllenbeck ging für die mC-Jug. leider verloren. Man konnte jedoch sehen, dass die Jungs in dieser Liga optimal gefordert werden und die Bezirksliga sportlich in diesem Jahr genau die richtige Herausforderung ist!

WE 10 11 Sept