Donnerstag, 22 September 2022 17:12

HSG-Spielplan 23.-25. September!

(1 Stimme)

An diesem Wochenende eröffnet das Verbandsliga-Team der HSG den Spieltag bereits am Freitag, 23.09, mit einem Auswärtsspiel in Bergkamen! Anwurf in der Sporthalle am Friedrichsberg ist um 20:15 Uhr!

Der Samstag, 24.09, ist dann ein Heimspieltag für die HSG Altenbeken/Buke! Den Auftakt macht um 15:30 Uhr unsere D-Jug. gegen HB Bad Salzuflen. Im 4. und letzten Vorrundenspiel geht es für unsere D-Jug. um den Gruppensieg in der Vorrunde! Anschließend bestreitet die ZWOTE ihr 1. Heimspiel der Bezirksligasaison 22/23 um 17:30 Uhr gegen die Sandhasen aus Augustdorf-Hövelhof. Beide Teams freuen sich über jede Unterstützung von der Tribüne der Schulsporthalle Altenbeken!

Am Sonntag, 25.09, treten drei unserer Jugendteams auswärts an! Unsere E-Junior spielt bereits um 10:00 Uhr in Bösingfeld. Die E-Jug. kämpft ab 11:30 Uhr bei der HSG HB Lemgo um die nächsten Punkte. Nach dem 1. Sieg in der Bezirksliga will die mC-Jug. ab 14:00 Uhr gegen den HSV Minden-Nord nachlegen und beide Punkte mit in die Eggegemeinde bringen!

Allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg!

Am vergangenen Wochenende hatten die HSG-Minis eine Menge Spaß auf dem Spielfest in Blomberg! Die E-Junior und die wC-Jug. konnten ihre ersten Heimspiele der Saison in der Schulsporthalle bestreiten - zu Siegen reichte es leider noch nicht, beide Teams konnten aber wichtige Erfahrung sammeln! Das Spiel der E-Jug. in Horn-Bad Meinberg wurde leider kurzfristig von den Gastgebern abgesagt. Zum Abschluss des letzten Wochenendes trat die ZWOTE in Schlangen an, musste den Gastgebern aber nach den 60 Spielminuten zum verdienten Sieg gratulieren.

Gelesen 514 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 22 September 2022 17:19