Freitag, 23 September 2022 17:31

1. Heimspiel für die ZWOTE!

(1 Stimme)

Am Samstag, 24.09, trifft die ZWOTE um 17:30 Uhr in der heimischen Schulsporthalle auf die SG Sandhasen Augustdorf-Hövelhof! Nach zwei Niederlagen zum Saisonauftakt will die Mannschaft ein Erfolgserlebnis feiern und hofft auf zahlreiche Unterstützung von der Tribüne!

Nachdem die Sandhasen und die ZWOTE die vergangene Bezirksliga-Saison in der oberen Tabellenhälfte abgeschlossen haben, finden sich beide Mannschaften aktuell am Tabellenende wieder. Auch der Vizemeister der letzten Saison hatte keinen guten Start in die Saison und musste bisher in drei Niederlagen einwilligen. Nach zwei deutlichen Niederlagen zum Saisonauftakt scheint sich die Mannschaft von Trainer Dominik Kestner gefangen zu haben, auch wenn man sich am letzten Spieltag dem Tabellenführer aus Bad Salzuflen nach einem ausgeglichen Spielverlauf knapp mit 18:20 geschlagen geben musste. Haupttorschütze für die Gäste war dabei mit 9 Treffern Kreisläufer und Abwehrchef Nils Hegemann.

peine sponsor

Die ZWOTE war in der Trainingswoche personell nicht so breit aufgestellt wie erhofft, in Kleingruppen wurde trotzdem fleißig trainiert, um gut auf das 1. Heimspiel der Saison vorbereitet zu sein. Die Mannschaft will an die Heimstärke der vergangenen Saison anknüpfen und freut sich auf die Saisonprämiere in der heimischen Schulsporthalle! Neben der ZWOTEN hat auch unsere D-Jug. am Samstag ein Heimspiel: Die Mädels und Jungs spielen um den Gruppensieg in der Vorrunde und freuen sich ab 15:30 Uhr ebenfalls über jeden Zuschauer!

Bis Samstag

eure zwote2