Samstag, 22 Oktober 2022 09:42

MATCHDAY! Heimspiel der ZWOTEN!

Die ZWOTE tritt am Samstag, 22. Okt., zum 2. Heimspiel der Saison um 17:30 Uhr gegen den FC Stukenbrock in der heimischen Schulsporthalle an. Gegen den Aufsteiger will die Mannschaft an den Heimsieg gegen die Sandhasen aus Augustdorf-Hövelhof am letzten Spieltag anknüpfen und setzt dazu auf die Unterstützung der Zuschauer! Den Heimspieltag in der Schulsporthalle eröffnet bereits um 13:30 Uhr unsere wC-Jugend, bevor um 15:30 Uhr die mC-Jug. gegen den TuS Müssen Billinghausen antritt!

Die Gäste aus Stukenbrock stellen für die ZWOTE eine völlig unbekannte Mannschaft dar. Der Aufsteiger hat in der letzten Saison die Kreisliga dominiert und hat sich mit 34:6 souverän den Platz an der Sonne gesichert. Bisher hat Stukenbrock erst 1 Saisonspiel in der Bezirksliga-Saison 22/23 absolviert und musste dabei, wie die ZWOTE, eine knappe Niederlage gegen die SGH Paderborn hinnehmen. Die besten Torschützen der Gäste waren dabei Christopher Deittert (7) und Marcel Klose (5).

goeken sponsor

Die ZWOTE konnte die Herbstpause aufgrund wechselhafter Trainingsbeteiligungen nicht optimal nutzen und muss spielerische Defizite weiterhin über Kampf und Leidenschaft ausgleichen. Im letzten Heimspiel gegen Augustdorf-Hövelhof gelang das sehr gut, so dass die Mannschaft auf dieser Leistung und dem Erfolgserlebnis aufbauen kann. Mit der Unterstützung der Zuschauer will die ZWOTE beide Punkte in der heimischen Schulsporthalle behalten!

Bis später

eure zwote2