Donnerstag, 27 Oktober 2022 16:28

ZWOTE am Samstag auswärts gefordert!

Am Samstag, 29.10.2022, tritt die ZWOTE gegen die HSG Handball Lemgo 3 in der Volker-Zerbe-Halle an. Die Partie der Tabellennachbarn wird um 18:00 Uhr angepfiffen!

Die Lemgoer hatten mit drei Auswärtsspielen einen schwierigen Saisonstart, den sie aber mit 4:2 Punkten gut gemeistert haben. Die Gastgeber konnten zunächst in Hillentrup und in Paderborn gewinnen, bevor am letzten Wochenende die erste Saisonniederlage in Schlangen folgte. Wie die ZWOTE musste auch Lemgo eine deutliche Niederlage in Schlangen hinnehmen. Die jungen Gastgeber haben in der Lemgoer Jugend zumeist höherklassig gespielt, so dass am Samstag eine spielerisch sehr gut ausgebildete Mannschaft auf die ZWOTE wartet.

peine sponsor

Die ZWOTE fährt nach den Saisonpunkten 3 & 4 am letzten Wochenende mit Rückenwind ins Lipperland. Die Leistung aus dem Spiel gegen Stukenbrock wird allerdings nicht reichen, um in der Volker-Zerbe-Halle zu bestehen. Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff gilt es die Quote der gewonnenen Zweikämpfe zu erhöhen und auch die Wurfquote ist gegenüber dem letzten Heimspiel verbesserungswürdig. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und über den Kampf will die ZWOTE in Lemgo bestehen und freut sich dabei über jede Unterstützung von der Tribüne!

Gelesen 510 mal Letzte Änderung am Sonntag, 30 Oktober 2022 20:15