Donnerstag, 10 November 2022 08:29

HSG-Spielplan 12.-13. Nov.!

(1 Stimme)

Am kommenden Wochenende sind sechs HSG-Mannschaften im Einsatz: Den Auftakt in den Heimspielsamstag mit 3 Partien machen unsere E-Junior. Um 13:30 Uhr wird das Heimspiel gegen den TuS Leopoldshöhe angepfiffen. Anschließend ist um 15:30 Uhr die JSG Hesselteich/Loxten 2 zu Gast in der Schulsporthalle und spielt gegen unsere wC-Jugend. Die HSG-Mädels bilden eine völlig neuformierte Mannschaft und machen von Spiel zu Spiel Fortschritte! Den Abschluss des Heimspielsamstags bildet die Verbandsliga-Partie gegen den RSV Altenbögge-Bönen. Ein unbekannter Gegner gegen den mit der Unterstützung der Zuschauer endlich die ersten beiden Saisonpunkte gelingen sollen!

Die ZWOTE muss am Samstag auswärts bei HC Steinheim antreten. Das Spiel im Kreis Höxter wird um 17:00 Uhr angepfiffen.

Am Sonntag tritt unsere D-Jugend um 13:30 Uhr bei der SGH Paderborn in Elsen an. Nach dem erfolgreichen Auftakt (22:16 gegen die HSG Blomberg-Lippe) kämpft die Mannschaft um die nächsten Punkte in der Hauptrunde! Den Abschluss des Wochenendes bestreitet unsere mC-Jugend mit einem Heimspiel. Um 17:00 Uhr trifft das Team in der Bezirksliga auf die JSG Lenzinghausen-Spenge und will endlich die ersten Punkte in der Schulsporthalle feiern, nachdem bisher alle 5 Saisonpunkte auswärts gewonnen wurden. Dabei freut sich die Mannschaft über jede Unterstützung von der Tribüne!

Nicht vergessen: Bis zum 15. Nov. für die HSG-Weihnachtsfeier am 26. Nov. anmelden!

Spielplan update

Gelesen 532 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 10 November 2022 08:35