Donnerstag, 09 Februar 2023 17:30

ZWOTE am Samstag in der wineo-Arena

(1 Stimme)

Die ZWOTE trifft am Samstag, 11.02.2023, auf die SG Sandhasen Augustdorf-Hövelhof. Das Auswärtsspiel wird um 18:00 Uhr in der wineo-Arena angepfiffen, wo auch der Altenbekener Marco Bilanzola mit dem Team HandbALL (Augustdorf-Lemgo-Lippe) in der 3. Liga auf Punktejagd geht.

Die Sandhasen und die ZWOTE sind überraschenderweise Tabellennachbarn in der unteren Tabellenhälfte der Bezirksliga. Der Tabellenzweite der letzten Saison leidet hinsichtlich der Platzierung unter einem schwachen Saisonstart mit teilweise deutlichen Niederlagen. Im Anschluss hat sich die SGS jedoch gefangen und will in der Rückrunde sicherlich noch einige Plätze nach oben klettern. Dabei können sich die Gastgeber auf eine kompakte Defensive mit körperlich starken Spielern um Nils Hegemann verlassen.

goeken sponsor

Aus verschiedenen Gründen (krankheitsbedingt, beruflich, festgespielt HSG1) verändert sich die personelle Situation in den letzten Wochen bei der ZWOTEN beständig. Nach einer ordentlichen Trainingswoche gilt es am Wochenende erneut die richtige Antwort auf die personellen Herausforderungen zu finden. Mit dem Rückenwind der bisherigen Ergebnisse in diesem Jahr wird die ZWOTE auch am Samstag in der wineo-Arena alles daran setzen die zwei Punkte mit in die Eggegemeinde zu bringen!

eure zwote2