Samstag, 18 März 2023 13:29

ZWOTE am Sonntag in Detmold gefordert!

Am 15. Spieltag der Bezirksliga 22/23 trifft die ZWOTE auf die SG HB Detmold. Das Auswärtsspiel wird am Sonntag, 19. März, um 18:00 Uhr im Leopoldinum in Detmold angepfiffen. Nicht nur die ZWOTE spielt am Sonntag in Detmold, sondern auch unsere mC-Jugend tritt dort zum FINAL4 an!

Wanted

Die Gastgeber stehen im Saisonendspurt aktuell mit 7 Minuspunkten auf dem 2. Tabellenplatz und tragen mit Bad Salzuflen (6 Minuspunkte), Schlangen (7) und Steinheim (8) einen spannenden Kampf um den Landesligaaufstieg aus. Dabei präsentiert sich die Mannschaft von Gero Leveringhaus sehr formstark und konnte in den letzten Wochen Siege gegen alle 3 Kontrahenten feiern! Hinsichtlich der individuellen Stärke ist der Kader der Detmolder vermutlich am besten in der Bezirksliga aufgestellt.

goeken sponsor

Dementsprechend sind die Gastgeber der klare Favorit am Sonntag und die ZWOTE kann ohne jeglichen Druck befreit aufspielen. Es gilt erneut in erster Linie kämpferisch die bestmögliche Leistung über 60 Minuten abzuliefern. Mut macht dabei das Hinspiel, wo ebenfalls nur ein dezimierter Kader zur Verfügung stand, aber die Mannschaft eine gute und engagierte Leistung zeigte. Nach 13:11-Halbzeitführung musste die ZWOTE am Ende aufgrund der nachlassenden Kräfte in eine 23:28-Heimniederlage einwilligen.

eure zwote2

Final4