Altersgruppe Jg. 2015
Trainerteam Angelika Selheim, Martha Sondermann
Trainingszeit Dienstags von 16:00 - 17:30 Uhr in der Schulsporthalle

E Junior 2023

Die E-Junior, eine super Truppe bestehend derzeit aus 11 Kindern, die sich dienstags von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr in der Schulsporthalle in Altenbeken trifft.
Nach dem spielerischen Aufwärmen geht es mit Vielseitigkeitsübungen und kleinen Athletikaufgaben weiter. Das Fangen, Werfen und Tore erzielen, kommt natürlich nicht zu kurz.
Die großen Mädels und Jungs der Minis erlernen als Trainingsschwerpunkt die motorischen und spielerischen Grundfertigkeiten, um diese im Spiel mit Spaß umzusetzen.

Spannend wird es an einigen Wochenenden in der Saison von Ende August bis April bei den stattfindenden Handballspielen auf Kreisebene. Hier kann das Erlernte auf dem Spielfeld gezeigt werden.

Die Trainerinnen, Martha Sondermann und Angelika Selheim, und die Kids der E-Junior freuen sich auf weitere Verstärkung für die Mannschaft. Kommt gerne dienstags in die Sporthalle.