Altersgruppe Jg. 2007/08
Trainerteam Marie Wolf, Fynn Schröder, Erik Fornefeld
Trainingszeiten Dienstags von 18:30 - 20:00 Uhr in der Schulsporthalle 
Donnerstag 19:00 bis 20:30 Uhr in der Schulsporthalle

 mB 2023

Nachdem wir in der C-Jugend die Kreismeisterschaft gewannen, den Pokalsieg einfahren konnten und in der vergangenen Saison (22/23) eine gute Platzierung in der Bezirksliga erreichten, wollten wir auch in der ersten B-Jugend-Saison (23/24) wieder in der BZL starten. Die erfolgreiche Qualifikationsrunde mit 7:1 Punkten und dem ersten Platz gab gute Aussichten. Jedoch reichte es nicht aus, da der Platz an ein anderes Team vergeben wurde.
Somit gehen wir in dieser Saison in der Kreisliga an den Start.
Mit den Teams aus Herzebrock, Schlangen, Stukenbrock, Schloß-Neuhaus, Spexard, Oelde, Rietberg und Wiedenbrück warten in der ersten B-Jgd.-Spielzeit sicherlich trotzdem große Herausforderungen auf uns, an denen die Jungs wachsen sowie sich sportlich und persönlich weiterentwickeln können, um sich dann hoffentlich in der kommenden Saison auf Bezirksebene zeigen zu können.