d jugend 2018

D-Jugend

Jahrgänge:

2006/2007

Trainingszeiten:

Dienstag von 17:30 - 19:00 Uhr in der Eggelandhalle
Donnerstag von 17:30 - 19:00 Uhr in der Schulsporthalle

Kader:

Christian Bendfeld, Leni Möller, Moritz Pothmann, Luca Altmiks, Madleen Grauer, Pauline Kriwet, Savina Saracino, Thilo Menke, Lena Grussmann, Lorenz Krumpen, Jonny Wettstein, Lennart Tito,

Trainerteam:

Jens Pothmann und Alex Lausen

Unser Ziel:

Neustart in der Kreisklasse. Mit viel Elan startete die D-Jugend in die Vorbereitung zur neuen Saison. Mit vier neuen Spielern, einem neuen Torwart und einigen Oldies geht es in die Saison 18/19. Ziel ist es in diesem Jahr die neuen Spieler/innen ins Team zu integrieren und die Fähigkeiten auszubauen. Natürlich wollen wir nach einem Jahr der Niederlagen gerne auch das ein oder andere Spiel gewinnen - was in der Kreisklasse (ohne die Mannschaften aus Lemgo) auch gut möglich ist. Über Allem steht der Spaß, die Spielfreude und das Beisammensein. Zudem ist es schön, die spielerischen Weiterentwicklungen zu verfolgen.

Unser Sportsgruß:

Zicke, Zacke, Zicke, Zacke – HHHHH SSSSS GGGGG

 

 

Neuigkeiten/Berichte von der männl. D-Jugend


  • D-Jugend - Gut in die Rückrunde gestartet
    D-Jugend - Gut in die Rückrunde gestartet

    Gut in das neue Jahr gestartet ist die D-Jugend der HSG. Mit einem 23:9 konnte der Jahresbeginn für die D-Jugend nicht besser laufen - zu Gast war am letzten Wochenende die Jugend des HC Steinheim. Somit konnten die Punkte 10 und 11 auf der Haben-Seite verbucht werden und Platz 4 gefestigt werden.

    Geschrieben am Mittwoch, 16 Januar 2019 09:49 Gelesen 181 mal weiterlesen...
  • D-Jugend ist in der Saison angekommen
    D-Jugend ist in der Saison angekommen

    Die D-Jugend startete am 15. September in die Saison. In diesem Jahr treten die Mädels und Jungs eine Klasse tiefer an (was aufgrund der Mannschaften aus den regionalen Handball-Hochburgen die bessere Wahl für das Team war).

    Mit einer 11 Tore Niederlage gegen den VfL Schlangen wurde der erste Spieltag zwar gehörig vergeigt, aber der Spaß auf die Spielwochenenden endlich geweckt. Im Training wurde konzentriert gearbeitet und ordentlich an Angriff- und Abwehrarbeit gefeilt, damit solche Spiele zukünftig der Vergangenheit angehören.

    Geschrieben am Sonntag, 30 September 2018 15:38 Gelesen 361 mal weiterlesen...

Heimspiel gegen Bösingfeld

Freilufttraining 2018

Abschlussfahrt 2018 (Saison 2017/2018)