Sonntag, 26 November 2023 08:53

B-Jugend siegt in neuem Dress

Am Sonntag den 19.11. ging es für die Jungs der männlichen B-Jugend nach Schlangen.

Nachdem die Mannschaft unsere männliche C-Jugend in der Halle am Rennekamp anfeuerte sollten im eigenen Spiel 2 Punkte her. Wichtige Punkte um in der Tabelle einen Platz nach oben zu klettern.

Zu Beginn zog Schlangen auf 4:1 davon. Nach der schwachen Anfangsphase bekam die Mannschaft jedoch die Kurve und es gelang zur Mitte der ersten Halbzeit der Ausgleich. In die Pause ging es mit einem 2-Tore-Vorsprung (10:12). Nach der Halbzeitpause kam Schlangen zuerst besser ins Spiel, doch unsere Jungs fanden einen Weg, sich nach dem 15:15 Ausgleich durch Schlangen, in der 37. Minute auf 16:19 abzusetzen. Das sollte es dann auch gewesen sein. Wir gaben Schlangen keine Chance mehr und auch eine 2-Minuten-Strafe gegen uns brachte uns nicht mehr aus dem Konzept. Auch wenn es nicht die beste Leistung war, reichte es am Ende aus und wir konnten mit einem Endergebnis von 23:26 die 2 Punkte sichern. Ein Dank geht an unsere Zuschauer, die den Weg nach Schlangen fanden und unsere Jungs unterstützten.

Bericht von Marie Wolf