Mittwoch, 16 März 2022 18:25

3. Versuch: ZWOTE am Donnerstag gegen Sennelager!

(1 Stimme)

Aller guten Dinge sind drei: Nachdem die beiden Spiele der ZWOTEN an den vergangenen Wochenenden coronabedingt verschoben werden mussten, will die Mannschaft am Donnerstag, 17.03.2022, mit dem Auswärtsspiel gegen den TuS SG Sennelager endlich in die Rückrunde starten! Die Partie wird um 19:30 Uhr angepfiffen.

RideforALL

Mit der HSG Altenbeken/Buke und dem TuS SG Sennelager treffen am Samstag die letzten beiden Mannschaften aus dem Kreis Paderborn in der Bezirksliga aufeinander! Trainer Holger Winzig und seine Mannschaft haben das Hinspiel in der Schulsporthalle bis zur 50. Minute ausgeglichen gestaltet und erst in der Schlussphase konnte sich die HSG noch einen Vorsprung erspielen. Ein Hauptgrund war, dass die ZWOTE gegen die Haupttorschützen Marco Hoppe (10 Tore) und Marcel Kauder (9 Tore) über die gesamte Spielzeit zu passiv agierte. Außerdem kann mit Pascal Richter ein ehemaliger HSGler die Gastgeber verstärken, der aufgrund seines Studiums aktuell nur temporär in der Heimat ist, jedoch seinen Spielerpass bei seinem Heimatverein gelassen hat.

peine sponsor

Nach dem letzten Spiel Mitte Januar gilt es für die ZWOTE am Donnerstag möglichst schnell in den Spielrhythmus zu finden. Den Gastgebern ist dies am letzten Wochenende nach der langen Pause mit einem Auswärtssieg in Lemgo bereits gut gelungen. Dementsprechend können sich die Zuschauer auf ein spannendes Spiel freuen: Sennelager will den ersten Heimsieg der Saison feiern, die ZWOTE will sich den ersten Auswärtssieg der Saison erkämpfen! Bei einer der kürzesten Auswärtsfahrten der Saison freut sich die ZWOTE über jede Unterstützung von der Tribüne!

Bis Donnerstag

eure zwote2

PS: Darf gerne weitergesagt werden:

Ride for ALL - Eine Radreise für den Kampf gegen Leukämie!

HSG-Handballcamp 2022

HSG-Jugend goes Tierpark Sababurg

Neu: JUNIOR-MINIS - Trainingseinheit für 4- bis 5jährige Kinder!

Gesucht: HSG-FSJler/in 22/23!

SP11 HP