Samstag, 09 Dezember 2023 11:15

Auswärtsspiel in Coesfeld

Zum runden Geburtstag von Rückraum-Shooter Yannic Hennemann begeben sich die Jungs im HSG-Dress auf den weiten Weg ins Münsterland nach Coesfeld.

Nach der ärgerlichen Niederlage am vergangenen Wochenende gegen Jöllenbeck will die HSG versuchen Auswärts punkte einzufahren, um den weiten Weg nicht umsonst auf sich genommen zu haben.

Die Eintracht Coesfeld steht aktuell mit nur einem Zähler mehr auf dem Konto vor der HSG, wodurch es ein Spiel auf Augenhöhe werden könnte.

Viel schwieriger ist die personell angespannte Situation für Trainer Daniel Wiemann, der auf einige Spieler krankheitsbedingt verzichten muss. Dennoch möchte man am Geburtstag von BamBam alles dafür geben, ihm ein schönes Geschenk zu bereiten und etwas zählbares mit in die Egge zu nehmen.

Bericht von Hendrik Schubert

Gelesen 326 mal Letzte Änderung am Samstag, 09 Dezember 2023 11:18